Chipset für eingebettete Systeme & Referenzplatine für Intel® Atom™ Prozessor E600-Serie

Das neue Chipset der Intel® Atom™ Prozessor E600-Serie bietet maximale Leistung

System für die Intel® Atom™ Prozessor E600-Serie

ROHM und LAPIS Semiconductor (ein Unternehmen der ROHM-Gruppe) bieten ein dediziertes Chipset für Intel®-Prozessoren an (die Atom™ E600-Serie).
Der Chipset besteht aus 3 ICs, einem Energiemanagement-IC (PMIC), einem Taktgeber-IC (CGIC) und einem Ein-/Ausgangs-Hub.
Der Prozessor der Atom™ E600-Serie ist mit dem leistungsfähigsten RISC-Prozessor der Branche ausgestattet. Dadurch eignet sich der Prozessor ideal für allgemeine CPU-Platinen, industrielle Anlagen, Car Infotainment-Systeme, internetfähige IP-Media-Phones und ähnliche Geräte.

Automobilsysteme,Kommunikationsgeräte,industrielle Anlagen,medizinische Geräte

PMIC und CGIC wurden mittels den einzigartigen linearen und analogen Technologien von ROHM entwickelt. Die fortgeschrittene Logik-Technologie von LAPIS Semiconductor hingegen kam beim Ein-/Ausgangs-Hub-IC zum Einsatz. Dadurch entstand ein dedizierter Chipsatz, der die Leistung der Prozessoren der Atom™ E600-Serie maximiert. Außerdem wird ein vollständiger Support bereitgestellt, sodass kleine Ausführungen des Systems möglich sind, während die Anpassungsfähigkeit und einzigartige Abgleichfunktionen sichergestellt werden.

Ich bin mir nicht sicher, wo der Fehler liegt. Dies ist meine erste Entwicklung. Daher bin ich mir über das Design von Schaltkreis und Platine nicht im Klaren. Die ROHM-Gruppe bietet einen vollständigen Support, sodass selbst unerfahrene Anfänger unsere Produkte nutzen können.
  • Support für Früherkennung von Problembereichen
  • Schaltbild- und Platinen-Kontrollblatt
  • Entwicklungsunterstützung für Gerätetreiber verschiedener Betriebssysteme

ROHM und LAPIS Semiconductor (ein Unternehmen der ROHM-Gruppe) bieten ebenfalls eine Referenzplatine (GOJYO) an, die mit dem dedizierten Chipset für die Prozessoren der Intel® Atom™ E600-Serie ausgestattet ist, um den Schaltkreis oder die Platine des Kunden auszuwerten.
Die hoch qualifizierten Ingenieure von ROHM stehen zu Beratungszwecken oder zusätzlichem Support ebenfalls zur Verfügung.

Chipset für die Intel® Atom™ Prozessor E600-Serie

Chipset für Prozessoren der Intel® Atom™ E600-Serie für eingebettete Anwendungen IOH (Input-Output Hub / Ein-/Ausgangs-Hub)
PMIC (Power Management ICs / Energiemanagement-ICs) CGIC (Clock Generators IC / Taktgeber-IC)
Referenzplatine Anwendungsbeispiele

Informationsanfragen