Unternehmen

 

R steht für "Resistors" (Widerstände) und damit für unser ursprüngliches Hauptprodukt. An das R wurde "Ohm" angehängt, die Einheit des elektrischen Widerstands. Inzwischen steht das R beonders für „Reliability" (Zuverlässigkeit), denn unser Qualitätsanspruch zeichnet uns besonders aus und ist im ROHM Firmenleitbild "Qualität an erster Stelle" fest verankert.

Corporate Social Responsibility

Die ROHM Unternehmensgruppe strebt kontinuierliches Wachstum und eine nachhaltige Gesellschaftsentwicklung an. CSR hat deshalb höchste Priorität für das Management.

Investor Relations

IR Informationen wie Geschäftsberichte, Aktienkurs, Hauptversammlungen und mehr.

Qualität

Qualitätsinitiativen

Umweltinitiativen

Link zu unseren Umweltinitiativen.

Einkauf

"Hier stellen wir unsere grundlegenden Richtlinien und Anforderungen für unsere Geschäftspartner im Zusammenhang mit den Beschaffungsaktivitäten von ROHM vor."