ROHM Semiconductor Europe erweitert Geschäftsführung

ROHM ernennt Herrn Christian André zum Chairman und Herrn Toshimitsu Suzuki zum neuen President von ROHM Semiconductor Europe


Christian André
» Foto-Download


Toshimitsu Suzuki
» Foto-Download

Willich-Münchheide, 02. Mai 2019 – ROHM Semiconductor Europe verstärkt seine Geschäftsführung mit dem Ziel, das solide Wachstum weiter fortzusetzen. Das Unternehmen ernennt Herrn Toshimitsu Suzuki mit sofortiger Wirkung zum President von ROHM Semiconductor Europe. Herr Christian André wird für ROHM Semiconductor Europe zukünftig als Chairman tätig sein.

Christian André arbeitet seit 29 Jahren für ROHM, 14 Jahre davon als President. Das Unternehmen dankt ihm für sein Engagement und seinen großen Erfolg bei der Transformation von ROHM Semiconductor. Herr André wird sich auf die nächste Phase des Wachstums und die strategische Vision des Unternehmens konzentrieren, um für Kunden und Aktionäre nachhaltige Werte zu schaffen.

Toshimitsu Suzuki übernimmt in der neuen Position die volle Verantwortung für das europäische Geschäft. Herr Suzuki ist für ROHM seit über vier Jahren als Senior Sales Director in Europa tätig. Er verfügt über fundierte Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse. Herr Suzuki wird neue Impulse setzen für die weitere strategische Entwicklung des Unternehmens und die erfolgreiche Einführung der ROHM-Produkte im europäischen Markt.

„Wir freuen uns, dass Toshimitsu Suzuki die Geschäftsführung verstärkt. Er wird
durch sein Knowhow, die operative Exzellenz auf ein noch höheres Niveau heben“, kommentiert Christian André, Chairman von ROHM Semiconductor Europe. „Die Verstärkung unserer Geschätsführung ist ein notwendiger und konsequenter Schritt, um für die Zukunft gut gerüstet zu sein.“

„Ich bin sehr stolz und fühle mich geehrt, eine Organisation zu leiten, für die ich bereits mit Leidenschaft gearbeitet habe und zu deren weiteren Erfolgen ich nun maßgeblich beitragen darf“, erklärt Toshimitsu Suzuki als neuer Präsident ROHM Semiconductor Europe. „ROHM hat ein außergewöhnlich talentiertes Team von Mitarbeitern. Ich freue mich darauf, das Ruder auf dem Weg in eine spannende Zukunft zu übernehmen."
„Christian André möchte ich für seinen unermüdlichen Einsatz bei ROHM danken. Gemeinsam werden wir das Potenzial unserer Technologie maximieren und das weitere Wachstum des Unternehmens vorantreiben", ergänzt Herr Suzuki.